Belle Moustache

von sebschulz2013

Ich bin Weltmeister! Schon wieder! Nach meinem unglaublichen Erfolg bei der WM der Meerschweinchen-Züchter habe ich diese Woche gleich im Anschluss an der Bartweltmeisterschaft teilgenommen. Als Vorbereitung habe ich mich ein Jahr lang nicht rasiert und einen Tag vor der WM dann von meinem geheimen Meerschweinchenfriseur frisieren lassen. Effekt: Ein unverwechselbarer Backenbart nach Meerscheinart, rauschend, anmutig und irgendwie wahnsinnig zugleich.
Um den Titel haben mehr als 300 Teilnehmer aus 20 verschiedenen Nationen in 18 Klassen gekämpft. Ich bin in der Klasse „Backenbart Freistil“ angetreten und habe Jury und Publikum begeistern können. Die anderen Teilnehmer haben natürlich mit Abscheu auf mich geblickt, da ich kein Teil der „Szene“ bin. Besonders Mitglieder des Bayerischen Bart- und Schnauzerclubs haben mich immer wieder angepöbelt, aber was zählt das schon im Vergleich zum Titel.
Zwei WM-Titel in zwei Wochen! Was soll jetzt noch kommen? Wird mich Real Madrid verpflichten und mir 10 Millionen pro Jahr anbieten? Ich bin gespannt.
Mein nächstes Ziel ist die Saunaweltmeisterschaft. Auch hier rechne ich mir gute Chancen aus.

